info@deine-fotobox-mv.de
+49 395 5 718 178-0

Feiern Sie Ihre Liebe mit unvergesslichen Erinnerungen – Mieten Sie unsere Fotobox für Hochzeiten in Mecklenburg-Vorpommern!

Der schönste Tag Ihres Lebens verdient unvergessliche Erinnerungen, die Sie und Ihre Gäste für immer schätzen werden. Mit unserer Fotobox für Hochzeiten in Mecklenburg-Vorpommern wird Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis, das Sie für immer in Herzen und Bildern bewahren.

Warum eine Fotobox von deine-fotobox-mv.de für Ihre Hochzeit?

1. Romantisch-individuelles Design: Passen Sie das Erscheinungsbild der Fotostreifen an Ihre Hochzeit an. Von romantischen Motiven bis hin zu personalisierten Designs mit Ihren Namen und dem Hochzeitsdatum – wir bringen Ihre Liebe auf die Bilder.
  2. Hochwertige Erinnerungen: Unsere Fotoboxen sind mit modernster Technologie ausgestattet, um gestochen scharfe und lebendige Fotos von Ihrem großen Tag zu erfassen. Mit hochwertigen Druckern erhalten Sie sofortige Ausdrucke, die Ihre Gäste mit nach Hause nehmen können.
  3. Spaß und Unbeschwertheit: Egal ob Jung oder Alt, unsere Fotobox wird alle begeistern. Mit einer Fülle von Requisiten und Filtern können sich Ihre Gäste in verschiedene Rollen versetzen und authentische, lustige oder romantische Fotos kreieren.
  4. Einfache Bedienung, maximales Vergnügen: Unsere Fotoboxen sind so konzipiert, dass sie mühelos zu bedienen sind. Ein benutzerfreundlicher Touchscreen ermöglicht es Ihren Gästen, mühelos durch verschiedene Optionen zu navigieren und ihre Kreativität auszuleben.
  5. Professioneller Service für Ihren besonderen Tag: Unser engagiertes Team kümmert sich um den Aufbau, die Betreuung während der Veranstaltung und den Abbau der Fotobox, damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Hochzeit und Ihre Gäste konzentrieren können.

Mieten Sie noch heute Ihre Fotobox für Hochzeiten bei deine-fotobox-mv.de und schaffen Sie Erinnerungen, die ein Leben lang halten!

Ausstattung:

Alle Systeme sind DSGVO konform
• Canon Spiegelreflexkamera
• externes Blitzgerät mit Speedbounce
• hochwertiger Fotodrucker (300dpi Druckauflösung)
• 12,3 Zoll Touchscreen (Tablet)
• LED Countdown Ring
Live View (Sie sehen sich live am Bildschirm)
TELEFON SUPPORT – auch am Wochenende
Online-Bildergalerie mit Flyer (passwortgeschützt)
• Großes umfangreiches Accessoires-Set – ohne Aufpreis!
beliebig viele digitale Fotoaufnahmen
• Jede Menge Spaß garantiert

Hintergundmotive:

Greenscreen
• themenbezogene Hintergrundmotive

Trendige Fotofilter:

• Farbe, Sepia, Schwarz/Weiß
• PopArt, Spiegeln, Comic, Postersize

Optionen :

• Versand möglich
• Fotos in Farbe oder S/W
• 400 Foto-Ausdrucke im Format 10 x 15 cm OHNE Papierwechsel
• Individuelles Foto-Layout mit Namen
• Hintergrund weiß
• Motiv Hintergründe
• Greenscreen
• Indivduelles Layout für den Startbildschirm
• Professionelle Betreuung
• direkter Email-Versand des Bildes auf dein Handy
• direkte Upload Funktion (Facebook, Twitter)
• direkter Druck in verschiedenen Formaten
• individuelle Gestaltung der Bilder
• QR-Code Funktion
• Einfügen eines Logos bzw. Rahmens
• mehrere Bilder auf einem Ausdruck

Die Fotobox wird geliefert, aufgebaut und am Ende wieder abgeholt.

Nutzen Sie unser Rundum-Sorglos-Service!

Jetzt schnell den Wunschtermin prüfen lassen.

Die Weiße Fotobox

in wenigen Minuten einsatzbereit und aufgebaut. Der Unterbau lässt sich zusammenklappen und auf ein Minimalmaß reduzieren. Für alle Arten von Events einsetzbar. Besonders geeignet für Events mit Kindern.

Effekte & Filter

• Fotobox mit Fotofilter (farbig, schwarz-weiß, sepia, Pop Art, Mirror Effekt…)

• Wie bei Whats App lassen sich die Bilder mit Emojis verschönern oder können individuell am Spiegel bemalt werden. Auch eigene Themenbezogene Emojis oder Logos können verwendet werden.

Einsatzbereiche

Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Partys, private Feste, Tag der offenen Tür, Eröffnungs- und Einweihungsfeiern, Produktpräsentationen, Promo-Aktionen, Messestände, Bälle, Mottopartys, Discopartys, Abifeiern und -bälle, Vertriebsschulungen, Produkteinführungen Kick-Off-Meetings, uvm

Voraussetzungen

Die „Weiße Fotobox“ benötigt eine Stellfläche von 1m x 1m und eine Steckdose. Und WLAN optional.

Software Funktionen

• Fotobox mit Videofunktion

Download-Optionen
(Zahlencode, QR Code, Onlinebildergalerie)